Ich bin dabei!

Ich beginne damit, mein Leben umzubauen und in meinem Alltag Schritt für Schritt meinen ökologischen Fussabdruck zu verringern.
Ziel ist ein Leben, in dem ich nur so viel nutze, wie unsere Erde langfristig bereitstellt. 

*

Deine E-Mail-Adresse.
Sie wird nicht veröffentlicht und nur verwendet, wenn du dem ausdrücklich zustimmst.
Sie ermöglicht dir den Zugang zu deinen Teilnahmedaten auf dieser Website.

Anschrift
*
*
*
*
*
Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren wollen.

Teile anderen mit, warum es Zeit ist, zu handeln. (Maximal 400 Zeichen, längerer Text wird in der Ansicht gekürzt.)

Specify the focus of this image in the form "leftoffset,topoffset" where offsets are in percents. Ex: 25,75

Dein Bild in der Liste der Unterzeichner - optional ;-)
Nur eine Datei möglich.
Bis zu 6 MB groß.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Bilder müssen größer als 400x400 Pixel sein.

Hinweise an das genug! Team, nur zur internen Verwendung.

CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
*
8 + 5 =

Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Nachdem du die "Teilnehmen"-Taste gedrückt hast, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen mußt du noch anklicken und dich dann abschließend anmelden. Erst dann nimmst du an unserer Kampagne teil.

 

Hinweis zum Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass die Unterzeichnung dieser Erklärung sowie meine E-Mail-Adresse, Name und Ort zur Durchführung der Kampagne bis zu deren Ende gespeichert werden.
Mein Name, Ort, Bild sowie Zeitpunkt der Unterzeichnung können von den Besuchern der Website eingesehen werden.
Zudem gestatte ich die Kontaktaufnahme mit mir, sofern ich dies angegeben habe. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Richtlinien von genug!.

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?