Ein langer Spaziergang mit Ulrike Hegewald durch Weimar und den romantischen Park an der Ilm

„Ich mag das nicht – immer nur vor sich hin denken, was man machen könnte oder am Stammtisch sitzen und kluge Reden führen. Ich brauche etwas, das ich umsetzen kann. Deshalb bin ich bei »Weimar im Wandel« dabei, das ist unsere Transition Town Initiative.“

Am Küchentisch mit Melanie, Michael, Linus, Samuel und Jonathan Hofmann

„Ist es kalt draußen? Komm rein in die warme Küche.“ empfängt mich Melanie an der Wohnungstür.

Im Bergwald mit Christoph Wehner

Wer Christoph treffen will, muß sich in den Wald begeben. Möglichst mitten hinein. Also fahre ich hinauf auf Freiburgs Hausberg, den Schauinsland.

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?